Am Dienstag erscheint die Legion Companion App

Am Dienstag erscheint die Legion Companion App

In der Anfangszeit von Warlords of Draenor erwähnten viele Spieler auf Messen, in den Battle.Net Foren oder auf Reddit gegenüber den Entwicklern immer mal wieder, wie praktisch es im Grunde doch wäre, wenn man die in der Garnison vorhandenen Missionen direkt über die Arsenal App von World of Warcraft oder eine komplett neue App verwalten könnte. Auch wenn diese Vorschläge der Spielerschaft in WoD selbst leider nicht umgesetzt wurden, so haben die Entwickler während ihres heute auf der PAX West veranstalteten Panels nun allerdings offiziell verkündet, dass sie solch eine App für “Legion” entwickelt haben. Diese offizielle “Legion Companion App” soll den Erklärungen der Entwickler zufolge bereits am nächsten Dienstag erscheinen und es den Spielern unter anderem ermöglichen, die Missionen in ihrer Klassenhalle mit ihrem Smartphone zu starten oder abzuschließen.

Eine Übersicht zu der App:

  • Die “Legion Companion App” erscheint nächsten Dienstag.
  • Sie wird auf Android und iOS funktionieren.
  • Die App ist umsonst.
  • Spieler können ihre Anhänger auf Missionen schicken, beendete Quests abschließen, die Ausrüstung ihrer Anhänger verändern und neue Streitkräfte für die Ressourcen ihrer Klassenhalle rekrutieren.
  • Freigeschaltete Belohnungen landen automatisch im Inventar des jeweiligen Helden im Spiel.
  • Spieler können die Verbesserungen ihrer Klassenhalle verwalten.
  • In der App werden alle aktuell auf den verheerten Inseln vorhandenen Weltquests und ihre jeweiligen Belohnungen angezeigt. Auch wenn Spieler diese Aufgaben selbstverständlich nicht in der App abschließen können, so ermöglicht es ihnen dieses Tool aber zumindest zu kontrollieren, ob bestimmte Weltquests für eine Fraktion vorhanden sind und ob die Belohnungen das Einloggen rechtfertigen.
  • Es gibt mehrere Filter für die Weltquests.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top